Weihnachtsmarkt 2017

Am Sonntag 10.12.2017 fand zum 31.Mal während sechs Stunden der traditionelle Postplatzmarkt statt. Über sechzig Aussteller waren dabei, darunter auch wie schon mehrere Jahre der VBC Appenzell-Gonten mit einen Stand. Organisiert wurde er neu von Vera Dragomirovic und Ramona Fässler. Viele fleissige Vereinsmitglieder versorgten die Marktbesucher mit selbstgemachten Crêpes, Glühwein und Punsch. Die warme Verpflegung war wieder sehr beliebt bei den Besuchern.
Die Wetteraussichten mit Glatteis- und Sturmwarnungen hielten jedoch viele Auswärtige davon ab, den Weg nach Appenzell auf sich zu nehmen. Über Mittag kamen viele Besucher an unseren Stand um sich zu stärken, da jedoch die schöne Adventsstimmung von Schneeflocken früh in Regen überging waren am Nachmittag nicht mehr viele Besucher draussen unterwegs.

2018-01-03T20:55:34+00:00 0 Comments