Das Damen 1 Team der Appenzeller Bären zeigte eine starke Leistung im Volleyballspiel gegen den VBC Wittenbach. Nach einem überzeugenden Start im ersten Satz mit einem klaren Sieg von 25:17, mussten sie sich im zweiten Satz knapp mit 25:20 geschlagen geben. Doch mit Durchhaltevermögen und sauberem Volleyballspiel konnten sie den dritten Satz mit 25:20 für sich entscheiden. Im vierten und letzten Satz zeigten die Bärinnen eine starke Abschlusspartie und gewannen mit 25:16. Somit konnten sie weitere 3 Punkte mit nach Hause nehmen und ihre Leaderposition erhalten. Nächstes Wochenende haben sie die Chance, sich in der Heimrunde gegen die Damen aus Schaffhausen zu beweisen.

Appenzeller Bären : VBC Wittenbach 3:1 ( 25:17, 20:25, 25:20, 25:16)
Für die Appenzeller Bären im Einsatz: R. Streule, R. Hörler, N. Decher, A. Manser, A. Hersche, S. Kuster, J. Stern, V. Signer,  S. Stäger; betreut durch I. Kuster (Coach)