Morgen Sonntag tragen die Appenzeller Bären nicht weniger als sieben Heimspiele in der Sporthalle Wühre aus. Die erste Herrenmannschaft startet in die neue Saison. Das Team um Spielertrainer Sascha Messmer empfängt um 17 Uhr den Aufsteiger Rheno Volleyball aus Heerbrugg. Das Damen 1 spielt am Samstag auswärts in Rüschlikon.
Am Sonntag kommen in der Sporthalle Wühre alle Volleyballliebhaber und Anhänger der Appenzeller Bären auf ihre Kosten. Nahezu jede volle Stunde wird ein neues Spiel angepfiffen. Durchgehend sind spannende Ballwechsel, Emotionen und faire Teamwettkämpfe garantiert.
Die Damen U18-2 eröffnen um 9 Uhr gegen Rheno den Spieltag, gefolgt von den Damen U20-1 um 10 Uhr. Um 13 Uhr spielen die Damen U18-2 im Appenzeller Derby gegen Heiden. Um 14 Uhr empfangen die Damen U18-1 Volley Amriswil. Um 15 Uhr greifen die Herren U20 im Spiel gegen Rheno ins Geschehen ein. Als letztes Jugendteam gehen die Damen U23 ans Netz. Das Team empfängt um 16 Uhr ebenfalls Rheno. Zum Abschluss des Spieltages empfängt das Herren 1 im ersten Ernstkampf in dieser Saison Rheno. Da die Teams noch nie gegeneinander gespielt haben, wird es interessant werden, wie sich die Kräfteverhältnisse präsentieren werden.
Die Teams der Appenzeller Bären freuen sich über jede Unterstützung des Heimpublikums und werden alles daran setzen, dass möglichst viele Punkte in Innerhoden bleiben werden.